"Grenzenlos – Die Welt entdecken" auf Hawaii Teil 2



Im zweiten Teil Hawaii treffen wir Menschen, die auf außergewöhnliche Weise mit der Natur der Inseln verbunden sind.
Eine junge Frau, die nichts glücklicher macht als mit Haien im offenen Meer zu tauchen- ganz ohne Schutz! Ein Mann, der so faziniert von Lava ist, dass er sein Wohnzimmer neben einem aktiven Vulkan eingerichtet hat. Ein deutscher Surfprofi, immer auf der Suche nach der höchsten Welle. Das und vieles mehr seht ihr in “Hawaii- Vulkane und Meer”.

16 comments

  1. Fantastische Aufnahmen! Für mich sind diese Videos so schön und ich bin beim betrachten richtig dabei an diesen Ort. Vielen Dank für die wunderschönen Videos ❣️😃👍

  2. ALOHA, MAHALO, wunderschön. Für mich Heimweh und Fernweh zugleich. Ja vielleicht gibt es mal noch einen 3. Teil zu den Kahunas, Ho'oponopono und der traditionellen Lomilomi Massage. Der weltberühmte Konakaffee und einer der schönsten botanischen Gärten mit einer ungewöhnlichen Orchideenvielfalt rufen nach Mee(h)r. A hui hou Ilona Lehua

  3. hoffentlich "wehren" sich die haie gegen den virus mensch !!! tiere sind kein "spielzeug"… hoffe die haie sind so klug und machen das den tauchern, die denken ihre ruhe der tiere stören zu müssen klar.

  4. Ich empfehle jedem Big Island, den Volcanoes Nationalpark. Habe in halbes Jahr dort arbeiten dürfen.

  5. Tolle Doku. Habe beide Teile gesehen. Das mal Life zu erleben, ist für den Otto Normalverbraucher unerschwinglich. Leider .
    Vielen Dank für die tolle Unterhaltung.

  6. Der Ironman Hawaii fehlt mir ein wenig in der 2TeiligenDoku. Ansonsten sehr interessant gemacht.

Leave a comment

Your email address will not be published.